Mein neuer Produkt Katalog ist da, jetzt digital ansehen. Jetzt entdecken!

M E I N E  P R O D U K T E

Warum eine eigene Kosmetiklinie ....?
Um das zu erklären, muss ich tatsächlich ein wenig ausholen.

Früher war mir als Kosmetikerin wichtig, dass die Produkte, mit denen ich in der Kabine arbeite und letztendlich auch als Heimpflege verkauft habe, die Haut der Kunden pflegt und schützt.

Ich wusste zwar, welche Wirkstoffe enthalten waren, habe mir aber ehrlicher Weise keine großen Gedanken gemacht. Die Erfahrungen der letzten zehn Jahre haben mir aber gezeigt, dass man als gut informierte und verantwortungsvolle Kosmetikerin wissen "muss", was wirklich alles in den Produkten enthalten ist. Welche Wirkstoffe und deren Wirkungsweise. Sind diese mit Studien belegt? Wie schaut es mit der Nachhaltigkeit der Rohstoffe aus? Sind sie vegetarischer oder im Idealfall veganer Art? 

In der langen "Lockdown Phase" habe ich mich intensiv mit Wirkstoffen in Pflegeprodukten befasst, viel darüber gelesen und nachgeforscht. 

Deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich nur mit einer eigenen Produklinie, auf deren Inhaltsstoffe und Wirkstoffe ich auch Einfluss habe, ab jetzt arbeiten möchte.

Die Pflegeprodukte meiner Beautylinie ULRIKE STICH TEGERNSEE COSMECEUTICALS, enthalten nur die wirklich effektivsten und nachweislich wirkungsvollsten Inhaltsstoffe, die die Haut braucht, pflegt und aufbaut. Mit gutem Gewissen und natürlich auch mit einem gewissen Stolz kann ich meiner Kundschaft Hautprodukte anbieten, die zur Zeit dem neuesten Stand der Forschung entsprechen.

Meine Produkte erhalten Sie nur exklusiv in meinem Kosmetikinstiut in Rottach-Egern am Tegernsee oder Sie bestellen sie über meine 

E-Mail Adresse [email protected]

Ihre Ulrike Stich

R E I N I G U N G   P E E L I N G   M A S K E N

Ö L   S E R U M   K O N Z E N T R A T

E M U L S I O N   B A L S A M   C R E M E

Produkte erhältlich in meinem Kosmetikinstitut oder Produktbestellung unter meiner E-Mail Adresse:

[email protected] 




ULRIKE STICH 
TEGERNSEE


Kißlingerstraße 26, 83700 Rottach-Egern
im Hotel ADOLPHINE GARDEN
Telefon: 0160 94983500